Suche
Suche Menü

Kräuterkissen „Glücksbringer“

Kräuterkissen Glücksbringer

Eine beglückende und wegbegleitende Duftkomposition aus Almheu, Lavendelblüten, Duftrosenblüten.

Durch sanftes Kneten verströmen die Kräuter immer wieder aufs Neue ihren wohltuenden Geruch. Die Haltbarkeit beläuft sich auf mehrere Jahre, wenn dieses Kräuterkissen trocken und luftig aufbewahrt wird. Die Kräuter befinden sich in einem Innenkissen, welches austauschbar und nachfüllbar ist.

Dies ist ein reines Naturprodukt und in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Kaufen bei DaWanda

Autor:

Hi, ich bin Claudia, mit viel Liebe nähe ich die Kräuterkissen und kümmere mich um die Kräuterrreich-Website. Ich liebe es draussen in der Natur zu sein, das Reisen und gutes Essen. Inspirationen und allerlei Dinge sammle ich auf Pinterest.