Suche
Suche Menü

Kräuterkissen „Träumelein“

Kräuterkissen Träumelein

Eine sanft einhüllende und traumbegleitende Duftkomposition aus Lavendelblüten und Zitronenmelissenblätter.

Wie setzte ich mein Kräuterkissen am besten ein?

Durch sanftes Kneten verströmen die Kräuter immer wieder aufs Neue ihren wohltuenden Geruch durch ihre ätherischen Öle.

Wie pflege ich mein Kräuterkissen und wie lange hält der Duft an?

Die Haltbarkeit des Träumeleins richtet sich nach der Pflege. Luftig und trocken soll es aufbewahrt werden. Wir haben eine leichte, dezente Mischung gewählt. Die Kräuter befinden sich in einem Innenkissen, welches austauschbar und nachfüllbar ist. Dazu trennt man die Naht am äusseren Kissen auf und nimmt das Innenkissen heraus. Das verbrauchte Innenkissen schenkst du am besten der Natur zurück, es ist vollständig kompostierbar. Der Kissenüberzug ist waschbar bei 40 Grad und ist dann für den nächsten Einsatz bereit.

Wie wurde mein Kräuterkissen gefertigt?

Dies ist ein reines Naturprodukt und in liebevoller Handarbeit von uns gefertigt. Schau dir den Herstellungsprozess an und erfahre, welche Materialien wir verwenden.

Kaufen bei DaWanda

Autor:

Hi, ich bin Claudia, mit viel Liebe nähe ich die Kräuterkissen und kümmere mich um die Kräuterrreich-Website. Ich liebe es draussen in der Natur zu sein, das Reisen und gutes Essen. Inspirationen und allerlei Dinge sammle ich auf Pinterest.